Wespe,Pflanzenfresser oder Fleischfresser?

4 Antworten

Die erwachsenen Wespen sind Pflanzenfresser die sehr auf süße Sachen und süsse Säfte stehen. sie können kein Fleisch mehr verdauen. Das Fleisch das sie sich manchmal abschneiden und die Insekten sie die erbeuten sind für die Larven. die können noch Fleisch verdauen und werden damit gefüttert. die Larven sind Fleischesser manchmal auch Pflanzliches und die erwachsenen Tiere sind reine Pflanzenfresser da sie Fleisch nicht mehr verdauen können.

Auch Fleisch! Sommer - Balkon - Frühstückszeit --- da schneiden die sich gern mal n Stückchen aus dem gekochten Schinken raus. Scheint mir als sei der begehrter als geräucherter!

sind allesfresser. manche forscher behaupten, dass eine wespenplage für das aussterben der dinos verantwortlich war.

Was möchtest Du wissen?