Pflanzenfresser oder Fleischfresser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hält sich bei mir die Waage. Ich finde einige Pflanzenfresser toll, aber auch manche Fleischfresser super.

Ich mag Tiere allgemein sehr gerne und finde alles interessant. Da achte ich nicht auf die Nahrungsquelle dee jeweiligen Tieres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich mag eigentlich, von Zecken usw. abgesehen so ziemlich alle Tiere, aber allerdings aber eher größeren Bezug zu den Fleischfressern, wie zu Pflanzenfresser. LG

Ob Fleisch oder Pflanzenfresser ist mir bei Lieblingstieren eigentlich egal mir kommt es eher auf die Eigenschaften an. Aber meine Lieblingstiere sind eher Fleischfresser.