Weshalb kriege ich eine Erektion, wenn ich Frauen russisch sprechen höre🇷🇺?

6 Antworten

keine Ahnung. Der Einzige, der das wissen kann, bist du selbst.

Wie alt bist du allerdings? Jungs mitten in der Pubertät bekommen leicht eine Erektion. Da reicht es unter Umständen schon, wenn der Lehrer sagt: Komm mal nach vorne und rechne diese Aufgabe vor.

Geh bloß nie nach Rußland — ab der zweiten Woche tut es nur noch weh.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
Ne9nUndSe6hzig
Fragesteller

Jaaa deswegen bin ich nie nach Russland, ich hätte angst, dass mein Geschlechtsteil blau anläuft oder absterben würde😳😬😬

Weil du auf russische Stimmen stehst? Ich meine jeder hat so sein Fetisch. Ich hatte z.B mal eine Zeit wo ich immer mit jemanden zusammen war, der Phillipp hiess. Namensfetisch. Ich fand das voll witzig, bist du noch mit Phillipp zusammen? Ja klar, aber ich sag nicht welcher.

Weil russisch irgendwie schon hart sexy sein kann.

Du scheinst da halt die Sprache ziemlich attraktiv zu finden.