Weshalb ist meine haarverlängerung so strohig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haar ist "Totes" Haar, hat ja keine Wurzel mehr und kann somit auch keine eigenen Fette mehr bilden. Die Haare benötigen also viel Pflege deinerseits, da sie das nicht mehr auf natürlichen weg können. Also viel Haarkur und Feuchtigkeitszufur. Aber Achtung bei Silikon, das kann die Haarverlängerung lösen. Ich Empfehle Revlon Equave Feuchtigkeitsspray und Shampoo. (vom Frisuer) Behandle das Haar also ebenso wie du es tun würdest wenn du deine eigenen Haare stark strapaziert hättest.

Du musst die Extensions besonders viel pflegen und Feuchtigkeit zuführen. Die Haare sind ja extrem chemisch bearbeitet worden. Ist ja logisch, die werden gereinigt, umgefärbt und so weiter. Achte nur darauf keine Silikone zu verwenden, die können dazu führen dass die Extensions sich lösen. Besorg dir am besten Pflegespray vom Friseur dass zu deinen Extensions passt oder übers Internet von der Marke.

hey habe auch echthaar drin und zum anfang waren sie noch richtig schön glatt und ich habe auch spezielle Pflegeprodukte dafür aber sie sind trotzdem etwas kaputt und strohig .wisst ihr ob ich vielleicht beim fönen etwas falsch mache??ich föhne sie immer richtig trocken....

Was möchtest Du wissen?