Weshalb ist meine haarverlängerung so strohig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haar ist "Totes" Haar, hat ja keine Wurzel mehr und kann somit auch keine eigenen Fette mehr bilden. Die Haare benötigen also viel Pflege deinerseits, da sie das nicht mehr auf natürlichen weg können. Also viel Haarkur und Feuchtigkeitszufur. Aber Achtung bei Silikon, das kann die Haarverlängerung lösen. Ich Empfehle Revlon Equave Feuchtigkeitsspray und Shampoo. (vom Frisuer) Behandle das Haar also ebenso wie du es tun würdest wenn du deine eigenen Haare stark strapaziert hättest.

Du musst die Extensions besonders viel pflegen und Feuchtigkeit zuführen. Die Haare sind ja extrem chemisch bearbeitet worden. Ist ja logisch, die werden gereinigt, umgefärbt und so weiter. Achte nur darauf keine Silikone zu verwenden, die können dazu führen dass die Extensions sich lösen. Besorg dir am besten Pflegespray vom Friseur dass zu deinen Extensions passt oder übers Internet von der Marke.

hey habe auch echthaar drin und zum anfang waren sie noch richtig schön glatt und ich habe auch spezielle Pflegeprodukte dafür aber sie sind trotzdem etwas kaputt und strohig .wisst ihr ob ich vielleicht beim fönen etwas falsch mache??ich föhne sie immer richtig trocken....

Findet ihr eine Haarverlängerung mit 14?

...zur Frage

Haarverlängerung von Great lenghts

Hab seid gestern meine haarverlängerung von Great lenghts. Bin auch voll zufrieden. Gestern waren sie noch schön weich und nicht so aufgeplustert und dick. Nach dem waschen heut mit nem ganz normalen Shampoo sind sie voll dick und strohig. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

Haarverlängerung/-Verdichtung Erfahrungen?

Ich würde gerne eine Haarverlängerung und Verdichtung machen hat da jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht und gibt es gute Frisöre in Stuttgart und Umgebung die das machen?

...zur Frage

Haarverlängerung so pflegen das sie nicht splissig & strohig wird?!

meine letzte haarverlängerung wurde extrem schnell splissig und strohig, wie kann ich das bei meiner nächsten verhindern?

...zur Frage

Haarverlängerung , Preise :)?

Meine Haare waren mal lang, kamen mir bis zum Po, die waren aber total kaputt und strohig, da ich sie mir jeden Tag geglättet habe. Nun kommen sie mir nur bis zu der Brust. Seitdem ich sie schneiden lassen habe sind sie grade mal 2cm gewachsen und das ist bis zu einem Jahr her. Ich bin aber noch unter 18 also müssten sie doch wachsen, oder etwa nicht? Ich hab vieles versucht, war in Apotheken, beim Arzt, einfach überall. Mir wurde das teuerste von teuersten empfohlen aber wirklich NIX hat mr geholfen. Ich bin es nun leid, und überlege mir seit langem eine Haarverlängerung, ich habe echt dickes Haar & lasse mir regelmäßig dünnen, also wie viel würde das denn kosten? Eine Haarverlängerung bis zum Po? Also ca. ? Hat da jemand eine Ahnung? Bis zu 200?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?