Weshalb ist Hollister so beliebt?

7 Antworten

So beliebt ist diese Marke nicht mehr. Es Wurden starke Verluste gemacht. Die Marke ist bekannt für ihre attraktiven Models etc. es wurden einfach falsche Kunden angesprochen

Ich mag höllischer auch nicht aufgrund den schlechten Verkäufern etc.

Außerdem regt es mich auf dass alles dunkel ist selbst die Umkleidekabine.... Und man nicht wirklich erkennen kann ob das Teil gut oder schlecht ist.

Ich denke der Laden ist einfach nur beliebt weil ziemlich viele das Zeug tragen und andere wiederum dazugehören wollen.

shadowbooks  11.11.2015, 07:03

Find ich genauso. Ich denk, es ist auch nichts besonderes mehr, weil das jetzt irgendwie jeder trägt... 😕

die haben dich nicht reingelassen? denke da übertreibst du etwas

Das trägt noch jemand ?

Dachte das wäre schon wieder ausgestorben. Ganz schreckliche Marke ultra schlechte Passform, Langweilige öde Designs und die Läden sind tatsächlich die Hölle bekomme von diesem Parfum immer Kopfschmerzen...

Habe auch lange niemanden mehr damit rumlaufen sehen zumindest keinen der über 12 war.

Hey, meiner Meinung nach war das ein kurzer Trend, der aber mittlerweile schon wieder zurückgeht!

Ich denke, was den Laden so beliebt gemacht hat, ist dieser kalifornische lässige Stil... Mädels stehen eben auf diese Art unschuldiger Beach Boys... und manche Jungs wollen vielleicht so sein^^

Das Management war aber auch schon stark in der Kritik und wie ich bisher beobachten konnte ist der größte Ansturm vorbei... Am Anfang interessiert es eben jeden, weil es mal was neues ist... Umkleidekabinen, in denen man sich kaum selbst im Spiegel sehen kann, dieser penetrante Geruch und die Verkäufer, die selbst im Winter da drin mit Kleid / Badehose und Flipflops unterwegs sind...

Ich denke, bei vielen steckt auch einfach Neugier dahinter!