ist die Qualität von "Hollister" wirklich besser als die von "H&M" ect.?

9 Antworten

Obwohl ich die Klamotten von H&M sehr gerne trage, hapert es meines Erachtens tatsächlich an der Qualität der Stoffe und Gewebe. Die T- Shirts brauchen ewig , bis sie nach der Wäsche trocknen und sind in feuchtem Zustand ziemlich fest. Auch hat es in den Shirts immer wieder kleine Löcher, obwohl ich keine Motten im Schrank habe und die Bh-s extra wasche. Bei Hollister machte ich diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen. Hoffe, ich konnte helfen. Grüsse von kadilac :)

verschiedene versuche oder Experimente dazu haben gezeigt, dass man das pauschal gar nicht so sagen kann. wie so oft muss man dabei auch glück haben. gibt hosen von kik die ewig halten, aber auch welche, die nach 2 Monaten reißen. das gibt's aber auch bei gstar oder eben hollister- was auch immer. ich selber habe auch komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht und kann nicht sagen, was ich besser finde.

ich hab zwar nichts von hollister in meim schrank...aber die klamotten von h&m halten höchstens ein jahr und haben auch einen ziemlich schelchten ruf ( nicht vom style her, qualität halt.)

Was möchtest Du wissen?