Wo kann ich am besten Sachen von Hollister kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fake auf www.hollisterco.com , der richtigen Seiten, gibt es gerade 25% auf alles , dann ist es auch noch günstiger und kostet fast so viel wie h&m , also mit dem umtauschen geht das da auch ganz einfach und gut , die wahre kommt auch schnell an .

Der Fake Shop den du da hast ist eh viel zu überteuert !

Was hältst Du denn davon mal mit Deinen Eltern einen Wochenendausflug in eine Stadt zu machen, in der es einen Hollister Store gibt und dann dort ein, zwei Teile zu kaufen? Oder Du schaust mal bei Ebay rein, ob es da etwas gibt - dann bekommst Du es auch noch günstiger als neu.

Grundsätzlich finde ich es ehrlich gesagt aber ziemlich doof die Marke zu kaufen, die alle tragen. Ist doch viel schöner, wenn Du etwas eigenens entdeckst, das Dir gut gefällt. Warum denn immer mit dem Strom schwimmen? Versuch Dir treu zu bleiben! Das ist mein Rat an Dich!

Ein typischer Fakeshop.

Schau Dir mal die Registrierungsdaten der Webseite an. Die .de Domain wird von DENIC verwaltet.

https://www.secure.denic.de/home.html

Registrant ist ein Adolf H**ler aus Buxtehude. Dreister geht es nicht.

Zu Hollister. Die Marke wird ausnahmslos nur über die eigenen Stores vertrieben und im Internet über den Webshop auf der Homepage von Hollister. Siehe Kommentar. Alles andere kannst Du getrost vergessen, wenn Du wert auf Originalware legst.