Wo kann ich am besten Sachen von Hollister kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fake auf www.hollisterco.com , der richtigen Seiten, gibt es gerade 25% auf alles , dann ist es auch noch günstiger und kostet fast so viel wie h&m , also mit dem umtauschen geht das da auch ganz einfach und gut , die wahre kommt auch schnell an .

Der Fake Shop den du da hast ist eh viel zu überteuert !

Bei Hosen, Shorts usw. kann ich dir vlt damit helfen :) Größentabelle:

http://www.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?textKey=HEL...

Die Zahlen beziehen sich immer auf die Weite (00=W23). S,R oder L bezieht sich auf die Länge. Diese ist immer unterschiedlich. Bei Jeggings ist die Länge (meist) R= 29. Sonst kannst du einfach auf die Hose im Online Shop gehen und das Bild vergrößern, sodass du das Etikett sehen kannst. Das hilft dir dann auch bei der Länge der Hose weiter.

Tops, Kleider usw. fallen meist "normal" aus. In Graphic Teas und (Sweat)jacken brauche ich jedoch meist eine Größe größer, da diese (meiner Meinung nach) kleiner ausfallen. Easy Fit's sind recht weit geschnitten.

Anniii1999
Fragesteller

Dankeschön :))

Gut, dass du dort nichts bestellt hast; der einzige "echte" Online-Shop ist hollisterco.com! Dort ist momentan auch reduziert. Da dort die Größen etwas anders ausfallen, als bei anderen Läden (z.B. H&M) solltest du aber lieber einen Laden besuchen... Hier kannst du nach einem Laden suchen: http://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/StoreLocator?catalogId=11558&langId=-1&storeId=19158

Wenn du in der Woche, morgens, in den Laden gehst, ist es sehr unwahrscheinlich, anstehen zu müssen.

Wie immer: Amazon?

Die sind sowas von zuverlässig, liefern pünktlich und der Umtausch ist gratis ^^

Hier z.B.: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=hollister+damen&sprefix=holli%2Caps%2C185

elilove  28.03.2013, 17:57

Aber die sachen sind oft gebraucht.

Anniii1999
Fragesteller

Ja,da habe ich auch schon lange geguckt,nur leider habe ich nicht das gefunden was ich gerne haben möchte :/

Also.. Hollister kaufst du echt wenn du zum ersten mal was kaufst im laden weil die größen teilweise komisch sind. im internet einfach auf der offiziellen hollisterseite weil du nur dort die auswahlt zwischen farben größen etc. hast und es gibt oft versaktkosten aktionen (ab 75€ versandkostenfrei etc.). Und beim Store steht man nur am wochenende bei den umkleiden etwas länger aber sonst ist alles gut :)