Mögt ihr Beige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.freyerleben.de/blog/posts/trendfarbe-beige.php

Pastellfarbe Beige, diese Farbe geht schlicht und einfach zu alle anderen Farben mit.

Sie ist und bleibt den eleganten und den Straßen Bekleidungen immer treu, von wegen Rentnerfarbe?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
schokospet
Fragesteller

Jaaaa Dankeschön :3 endlich jemand der mich versteht..

zetra  13.01.2022, 19:11

Danke für den Stern, Beige ist eine gute Farbe, das siehst du richtig.

Ja. Einen beignen Rollkragenpullover und eine Chinohose. Passt hervorragend zu einem schwarzen Mantel und schwarzen Stiefeln.

Die Farbe mag ich schon, aber für Kleidung finde ich diesen Farbton etwas blass.

Nein

Und habt ihr Klamotten/Sachen in dieser Farbe?

Bei nein, wohl kaum

Hoffe, ich konnte bei dieser schwierigen Frage ein bisschen helfen

Niemals . Das ist für Rentner .

schokospet
Fragesteller

Oha- that's a statement

Dirndlschneider  12.01.2022, 18:44
@schokospet

Schau dich um !

Ich habe meinem Mann das Versprechen abgenommen , sich sofort scheiden zu lassen , sollte ich einmal in einem beugen Steppjäckchen auftauchen . Er hat's mir versprochen .