Beigen Mantel stylen?

4 Antworten

Hi, equestrainxD.

Das ist ein toller Look.

Die findest du zurzeit in vielen großen Kaufhäusern, denn diese Mäntel sind wieder ganz en vogue.

Steilen kannst du einen solchen Mantel wunderbar mit verschiedenen Tüchern.

Schau auch ruhig mal im Netz bei floryday. Da könntest du ein solches Modell auch finden, und dass noch zu moderaten Preisen.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Ich trage auch solch einen camelfarbenen Mantel und peppe ihn mit einem Tuch, Sneaker und Tasche in der gleichen Farbe auf. Am liebsten orange oder rot.

Sehr schöner style. Sowas findet man meistens im H&M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung