Wo bekomme ich solche Klamotten her (Bild von Montanablack)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tips die du bis jetzt hier bekommen hast, kannst du alle vergessen. Zum einen handelt es sich hier nicht um eine "viel zu große Jeans", sondern um eine Baggy Pants. Die Schuhe sind von der Marke Adidas. Model? IDK. Das Oberteil ist ein Baseball Trikot ohne Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach in einen Klamottenladen und kauf Dir Deine Sachen par Nummern größer.

Das ist ne viel zu große Jeans und ein viel zu großes weißes T-Shirt. Einen "Style" seh ich da nicht, da hat einfach seine Mutti entschieden, dass sie führ ihren Sohnemann nicht alle 3 Monate neue Sachen kaufen will.

Kriegste bei Kik und bei Tacco. Einfach 3 Nummern größer kaufen.

das ist eminem style 2008 haha