Weshalb haben sehr starke Männer, einen so hohen Kfa?

6 Antworten

Nein.

Was ist denn KFA. Ah ich weiß es jetzt.

Nein, echt nicht. Aber ich steh eh eher auf die schlanken, ausdauernden Sportler, auf den, der stundenlang schnell bergauf mit dem Fahrrad fahren kann und dann noch gewinnt,

Übrigens, es gab doch mal diesen Olympiasieger im Gewichtheben Matthias Steiner. Seitdem er mit diesem Sport aufgehört hat, sieht er richtig gut aus. Vorher.... na ja,...

Stark sind diese Männer sicher, aber heutzutage im Zeitalter der Maschinen braucht man die doch nicht mehr

kraft = masse x beschleunigung

für leute die einfach viel KG bewegen wollen gibt es kein grund, sich runterzuhungern, also die fettschicht über den ganzen muskeln

es ist nicht gesund, aber es hilft sehr selber viel zu wiegen siehe oben gleichung

Na das ist ja ne Dickmops! Wäre nichts für mich, der täte mich ja zerquetschen!

Das ist ein "Strongman". Diese Extremsportler fressen am Tag bis zu 10.000 Kalorien. Wenn die sich jetzt auf einen geringen KFA runterhungern haben sie einen erheblichen Nachteil, deswegen die Masse.

ich weiss nicht was kfa ist aber das wäre mir zu viel. Ich könnte ihm höchsten ein Bein umarmen und bei sex wäre ich nach 5 Minuten fladenbrot 🤐

heidemarie510  16.12.2023, 17:50

Körperfett Anteil...😅

ZoeAmira  16.12.2023, 17:57
@heidemarie510

Oh ok, jetzt wess ich mehr ☺️

der würde mich bei 50 kilo und 1.58 erdrücken 😭

25dec  16.12.2023, 17:56

Wer reitet oder Doggy macht, wird kein Fladenbrot..

ZoeAmira  16.12.2023, 17:58
@25dec

ist da nicht zu viel fett das der penis gar nicht mehr zu sehen ist?

25dec  16.12.2023, 18:00
@ZoeAmira

Denke, du würdest nicht " verhungern " oder im leeren Raum schweben. 😉