Weshalb gibt es bei Instagram, TikTok keine Dislike Funktion?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja weil... 64%
Nein weil... 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Weil ich Feedback gut finde und zum beispiel bei Künstlern auf instagram sehr gerne direktes feedback sehen wollen. Also ob mehr leuten es gefällt und wenige es nicht mögen.

Nein weil...

Das zerstört das Selbstbewusstsein von anderen naja gegen die Kommentare kann man ja auch nicht viel machen aber das noch dazu muss nicht sein.

WinniethePoop58
Fragesteller

Ja aber wenn Leute kontent klauen oder es wirklich nur Müll ist

Ja weil...

Dann kann man auch mal sehen, ob mehr Leuten es gefällt oder nicht und man dann versucht beim nächsten Post was zu verbessern.

Nein weil...

Mehr Selbstbewusstsein, weniger Stress

WinniethePoop58
Fragesteller

Ja aber wenn Leute kontent klauen oder es wirklich nur Müll ist