Wertvolles Paket verschwunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

220 Euro 100%
Mehr als 220 Euro 0%

5 Antworten

220 Euro

Hast du schon einen Nachforschungsantrag gestellt? Der Verkäufer wird dir nicht mehr als den Verkaufspreis zurückzahlen.

einwildescan11
Fragesteller

Ne ich hatte es aber grade vor. Oder sollte sich lieber die Firma darum kümmern, weil ich muss da das Gewicht angeben und das weiß ich allerdings nicht...

rockingstar88  24.03.2020, 13:24
@einwildescan11

Sowohl Sender wie auch Empfänger sind berechtigt einen Nachforschungsantrag zu stellen. Allerdings ist es dir ja wohl vor dem Sender aufgefallen und du möchtest ja schließlich dein Produkt oder dein Geld.

Kontaktier den Absender, der muss sich um das Problem kümmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
220 Euro

Warum solltest du mehr erhalten? Es geht um den Warenwert.

Einen ideellen Wert ersetzt dir niemand.

Du musst schon beweisen, was der Inhalt wert ist. Und das ist höchstens das, was auf der Rechnung steht.

Nur der nachweisliche Wert wird bei Verlust erstattet.