Wertvolle Münzen dabei?

9 Antworten

Von oben Links nach unten Rechts.

Mit viel Glück könnten die Münzen 1,2,5,7,11,12 13,18,23,24 was Wert sein. Das nehme ich aber nur an, da sie nicht in meinem Sammelalbum sind. Sind es eventuell keine Standardmünzen, das heist aber nicht das sie auch direkt Wertvoll sind.

Rolf42  21.09.2019, 16:33

13 bis 24 sind dieselben Münzen wie 1 bis 12, nur unter einem etwas anderen Winkel aufgenommen.

AlryFireBlade  22.09.2019, 02:13
@Rolf42

ich sollte mich untersuchen lassen, das mir das nicht aufgefallen ist xD

Das sind alles normale Kursmünzen, mit mehr oder weniger gebrauchsspuren.

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

Aus der Traum vom schnellen Geld.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind ganz normale Euro-Münzen verschiedener Euro-Länder.

Sie sind genau das wert, was auf der anderen Seite aufgedruckt ist.

Die linke in der zweiten Reihe von oben könnte 2 € wert sein .

Bubuuuuuh
Fragesteller

Wow danke 😍

Alle zusammen sind 21,-€ wert. ;)