Werteinschätzung alter PC?

GandalfAwA  29.06.2023, 19:21

Kannst Du auch ein scharfes Bild hochladen? Man kann ja kaum lesen... 😉

noahmith
Fragesteller

Ist das einzige das ich habe und finde den Zettel nicht mehr 😅

3 Antworten

Hallo Noah,

Habs doch noch geschafft zu entziffern, ich komme auf 220 EUR, die Hardware ist schon sehr alt, gut 10 Jahre. 🙏

Hallo,

vor 10 Jahren was das mal ein High-End Setup. Ich würde da mal 250 CHF maximal schätzen.

LG

Man sollte meinen es wäre machbar, ein ordentliches Foto hochzuladen… würde sagen 200-300€, je nach Lautstärke und Sauberkeit

Woher ich das weiß:Hobby