Welche gaming pc teile?

3 Antworten

Puh, mit dem Gehäuse hast du dir keinen gefallen getan. 20% vom Budget werden schonmal fürs Netzteil draufgehen

https://geizhals.de/silverstone-fx500-g-500w-flex-atx-2-4-sst-fx500-g-a2389796.html?hloc=de

ITX Hardware kostet ordetlich Aufpreis und allzu starke Grafikkarten <185mm, mit Ausnahme der RTX 4060Ti 8GB Pegasus (~400€) gibts auch nicht

Ist ziemlich schwierig da etwas zu sagen einfach da die gebrauchtpreise je nach Region stark schwanken jedoch hast du dir mit dem Gehäuse und dem buged keinen Gefallen getan

Da du hier größenmäßig limitiert bist und daher die Angebote für Grafikkarten beschränkt sind du musst ein relativ kleines Modell benutzen welche dann doch etwas seltener sind heutzutage

ich würde dir empfehlen ein gebrauchtes am4 Set zu suchen. dazu ein 5600x, 5700x und eine rx 6800 gebraucht

sgt119  11.04.2024, 22:52

Bei dem Gehäuse keine Chance keine 6800 rein zu kriegen

Newshu  11.04.2024, 23:10
@sgt119

ach du sch**** was ist das für ein Chinakracher