Werte in Eichgerade markieren. Wie?

1 Antwort

Hallo,

in diesem Fall musst du mit der Guten alten geraden-Gleichung angeben und kannst dir das ganze dann ausrechnen lassen. Excel kann die Werte auch selber berechnen also Steigung und Y-Achsen abschnitt. zur Erinnerung

Y=mx+b

wenn du dann deinen Wert von Excel hast berechnen lassen solltest du diesen auch einfach in die Tabelle einfügen können.

Vielleicht kannst du Anhand des Beispieles besser nachvollziehen was ich meine.

 - (Schule, PC, Chemie)