Wert 50 Pfennig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert liegt zwischen 0 und 26 Cent, also ja hat noch einen Wert. Ich habe auch noch ein komplettes DM Set.

Prägestätte D hat eine Aufl. von weit über 39.000.000.

Deine ist in einem so schlechten Zustand, dass es da keine Wertermittlung gibt

Da bleibt nur noch der reguläre Umtauschkurs.

So alt kannst du gar nicht werden, dass die einen nennenswerten Wert haben wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Die haben keinen nennenswerten Wert, dafür sind noch Millionen davon im Umlauf. Vllt werden die in 5000 Jahren mal wertvoll...

26 Cent.

In ein paar Hundert Jahren dann vielleicht mehr. Das wirst du aber nicht mehr erleben, dafür gibt es noch zuviele davon.

Hallihallo

die ist ganz bestimmt 93.720.475.938 €

wert.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin