Wert von alten 10 Pfennig Münzen?

4 Antworten

Würde mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen schauen, ob du dort Erfahrungswerte findest. Alternativ an Münzensammler oder Läden wenden.

Die 10 Pf. Münzen mit den Gebrausspuren haben einen geringen Wert. Das aufheben lohnt sich nicht. Ist Massenware, gibt es zu Hauf. Selbst mit der Erhaltung Stempelglanz, haben die keinen großen Wert.

Sorry, vergiss es.

Wenn Du den Groschen gefunden hast, mit Gebrauchsspuren und allem, dann ist er zwischen 5 und 6 Cent wert. Es gibt so viele davon, dass es noch keinen zusätzlichen Sammlerwert gibt.