Werkstatt anzeigen?

3 Antworten

Egal was alles war. Bremse und Antrieb sind entgegengesetzt verbaut. Wie kommt Fett in die Bremse.

Mopednick 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 21:30

Indem man mit dem Kettenfett gnadenlos ohne irgendwelche Abdeckungen vollgas auf die Kette und die Regionen drum herum spritzt

martinreschke  17.12.2024, 22:54
@Mopednick

Kettenabdeckung ist wohl nicht und wenn Fett nach außen spritzt, gelangt es nicht nach innen auf die andere Seite. Dann ist die Bremse zu verbaut.

Mopednick 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:21
@martinreschke

Eigentlich auch egal..so etwas passiert nicht wenn man mit Hirn und Verstand arbeitet!

martinreschke  18.12.2024, 11:48
@Mopednick

Das ist schon richtig. Mache so was alleine. Fett nimmt man nur wen der Kettenantrieb voll verkapselt verbaut ist. Z.B. S51.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Vielleicht hast du eines Tages Glück eine sehr gute Werkstatt zu finden, ich suche seit Jahrzehnten.

Mopednick 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 00:56

Mir ist bewusst, dass es heutzutage kaum noch gut Arbeitskräfte und Firmen gibt die einfn guten Job machen! Aber ich meine das war ja etwas vom einfachsten..krieg jeder ohne 2 linke Hände und mit nem YouTube Video besser hin! Ich hätte dadurch ja ach wenns blöd gelaufen wäre 2 mal drauf gehen können..