Moped springt plötzlich nicht mehr an?

2 Antworten

Benzin alle, Sieb im Tank verstopft, Vergaser verdreckt, Luftfilter verdreckt,

Test: Startversuch ---geht nich? dann Kerze raus Kerze nass: Kein Funke. Kerze trocken: kein Sprit Kerze total schwarz: Gemisch viel zu fett.

Kann es sein dass dein Auspuff mehr oder weniger dicht ist (also vollgesifft)? Nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elephant0815  01.01.2022, 14:25

Hatten das gleiche Problem mal bei einem Roller, da war der Auspuff dann halt richtig dicht.

GuteFragen00739
Fragesteller
@elephant0815

Keine Ahnung das habe ich noch nicht probiert aber dass auch beim Anlaufen gar kein Geräusch vom Kolben zuhören ist ist komisch.