Rieju Moped probleme?

3 Antworten

Könnte daran liegen dass zu viel Benzin in den Zylinder kommt oder wie schon gesagt zu viel öl

ich fahr nur mofa kenn mich mit solchen hobeln nd aus kann sein dass die zu fett läuft was dann die zündkerze verdreckt und sie so nicht anspringt evtl is auch was mit der zündung und wenn du den vergaser zu mager einstellst kanns sein dass dun kolbenfresser kriegst also aufpassen

Die Flüssigkeit auf deiner Zündkerze ist unverbranntes Öl, ich würd mal den Vergaser ausbaun gut reinigen, und vll sogar den Nadelclip (das ist das beim Schieber fürs Gastgeben) den mal vll runter setzten dass sie weniger Sprit bekommt ( war bei mir so), wenns blöd is kanns aber auch an der Zündung liegen.