Werdet ihr von Schmatzenden getriggert?

5 Antworten

Naja, getriggert nicht direkt, das wäre übertrieben. Hat eher was mit schlechter Erziehung zu tun.

Unterschiedlich aber manchmal, mein Bruder schmatzt so hart als ob er irgendeine Essbehinderung hat, wenn es dann noch leise am Tisch ist und ich es laut höre bin ich manchmal schon so aggressiv geworden, dass ich in meinem Zimmer gegessen habe. Kommt aber auch nur vor, wenn ich vorher schon schlechte Laune hatte

Ja, ihrgendwie schon! Kann ich ihrgendwie nd so richtig ab, ist aber was ganz normales.

VG

Nicht nur von Schmatzen auch von Kaugeräuschen... Ich habe so eine Geräusche die ich nicht ab kann aber mir wird davon auch richtig schlecht HAHA, ist eigentlich ziemlich blöd aber na ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich einfach widerlich. Bei Schweinen versteht man das ja noch. Aber bei Menschen, die sich am Tisch so aufführen, fehlen bloss noch die kleinen Augen und die Schlappohren .