Gibt es Leute die ihren TV schlagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein alter TV (10 Jahre war der alt) war kaputt... Altersschwäche... Es kam Ton aber kein Bild... Das war aber nur sporadisch, also manchmal... Da war ich mal so sauer dass ich dagegen gekloppt habe und siehe da er ging danach wieder 😂 Günstige Reparatur😂😂😂

Mitlerweile habe ich seit 3 Jahren nen neuen. Nie im Leben würd ich da gegen kloppen nur weil mich was aufregt.

Drengr  12.01.2023, 05:43

Ja das ging bei einigen für ne weile recht gut, kenne das auch noch ;-)

Es gibt ganz gewiss solche Leute!

Aber ich lehne dankend ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich hab schon einige Hifi Geräte und Co zerstört wenn ich das für nötig hielt... Aber das waren immer dinge die nicht mehr zu reparieren waren bzw eine Reparatur sich nicht gelohnt hätte. Von daher wars dann egal gewesen, ich hab mal nen VHS Recorder aus dem Fenster geworfen vor etlichen Jahren. Das tat so gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich gibt es solche Leute. Ich würde sowas niemals tun.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Ja, das gibt es. Laut Versicherungsgesellschaften ist die Schadensrate an TV-Geräten besonders hoch während WM- und EM-Spielen.

Der Grund dafür liegt auf der Hand, denke ich 😉