Kann man auch postiv getriggert werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit triggern allgemein meinst, dass man Empfindungen ausgelöst werden, dann ja. Allerdings wird triggern meist im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen benutzt, wo es meines Wissens nach ausschließlich negativ gemeint ist.

Ja kann man triggern ist ein allgemeiner Begriff von Reizen und reizen kann auch positiv sein wie man sagt das sich jemand zb. Aufreizend anzieht damit man vielleicht den Anderen sexuell oder wie auch immer reizt man kann aber auch jemanden negativ reizen

Ja zb asmr oder irgwas was man gut findet

PicoSenpai01
Fragesteller

Oha stimmt, da fahr ich voll drauf ab

Klar geht das auch im positiven.

Meistens ja, aber geht auch positiv