Wann habt ihr das letzte mal doll geweint?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Heute/die letzten Tage 42%
vor Jahren 25%
Ein paar Wochen her 13%
Monate her 13%
ich kann mich nicht erinnern 8%
Vor ca. 1 Woche 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vor Jahren

Habe einen dicken Unfall verursacht, wo zwar niemand schwer verletzt wurde, aber beide Autos totalschaden hatten, und abgefackelt sind. Überall Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr usw. Die Tochter des anderen Fahrers hatte einen totalen Nervenzusammenbruch, ich eigentlich auch, nur nicht so extrem. Habe mich an dem Tag nicht gut gefühlt, habe aber nicht auf meinen Körper gehört. Die anzeichen das irgendwas mit mir nicht stimmte habe ich eigentlich schon beim Fahren gemerkt.

Bin dann nach so 3 Stunden wo alles geklärt war c.a eine Stunde nach Hause gelaufen. Mutter hat ständig angerufen usw. Als ich dann Zuhause ankam habe ich erstmal rotz und Wasser geheult. Mir tat das alles unfassbar leid und ich habe mich zu tode geschämt, das man so etwas doofes machen kann. Das meine Mutter natürlich auch durch war, und ich nicht geantwortet habe und sie mich dann anschrie hat es nicht grade besser gemacht.

Das war echt ne Scheiße damals, wünsche ich echt keinem, vor allem der ganze Spaß dannach.

Das glaub ich dir... was du da beschreibst, erinnert mich sehr an meinen Unfall: ich bin auf einer Nebenstrecke über einen unbeschrankten Bahnübergang gefahren und hab den Regionalzug nicht gesehen, der das Auto dann 200m mitgeschleift hat. Schlimm verletzt war zum Glück auch niemand. Nur der Schock saß tief. Ich war gar nicht in der Lage zu weinen damals, so gelähmt war ich vor Schreck.

vor Jahren

So richtig laut schluchzend war vor Jahren, als ich einen Nervenzusammenbruch hatte.

Nur still ein paar Tränen vergießen, weil es mir schlecht ging, war das letzte Mal im Oktober oder so. Genau weiß ich es nicht.

Generell weine ich selten und vermeide, es vor anderen zu tun.

Ein paar Wochen her

Hiii,

Hab das letzte Mal geweint,als einer meiner Hamster verstorben is.😭😢🐹

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨
ich kann mich nicht erinnern

Da war ich noch Kind...hm, 'ordentlich' Dresche' bezogen.^^ Hat jedoch keine bleibenden Schäden verursacht, weder körperlich noch seelisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monate her

Heyyy

So richtig dolle hab ich im Mai und Juni geheult,ich schwör Ich hab da fast keine Luft mehr bekommen,meine Augen waren ganz rot und geschwollen und ich hab mir ein Kissen ins Gesicht gehalten,das ich da rein schreien konnte. Ich lag btw am Badezimmerboden,weil ich mich im Zimmer nd einschließen kann haha

Lg Issyyyy 💕

krass...

Oh no, kenne das❤️