Wann habt ihr das letzte mal doll geweint?
Was war der Grund?
Das müsst ihr nicht beantworten...nur, wenn ihr wollt.
Bei mir war es gestern, weil ich kritisiert, vor einer Gruppe (online) bloßgestellt und öffentlich abgelehnt wurde. Das hat ein altes Trauma getriggert.
25 Stimmen
9 Antworten
Habe einen dicken Unfall verursacht, wo zwar niemand schwer verletzt wurde, aber beide Autos totalschaden hatten, und abgefackelt sind. Überall Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr usw. Die Tochter des anderen Fahrers hatte einen totalen Nervenzusammenbruch, ich eigentlich auch, nur nicht so extrem. Habe mich an dem Tag nicht gut gefühlt, habe aber nicht auf meinen Körper gehört. Die anzeichen das irgendwas mit mir nicht stimmte habe ich eigentlich schon beim Fahren gemerkt.
Bin dann nach so 3 Stunden wo alles geklärt war c.a eine Stunde nach Hause gelaufen. Mutter hat ständig angerufen usw. Als ich dann Zuhause ankam habe ich erstmal rotz und Wasser geheult. Mir tat das alles unfassbar leid und ich habe mich zu tode geschämt, das man so etwas doofes machen kann. Das meine Mutter natürlich auch durch war, und ich nicht geantwortet habe und sie mich dann anschrie hat es nicht grade besser gemacht.
Das war echt ne Scheiße damals, wünsche ich echt keinem, vor allem der ganze Spaß dannach.
Das glaub ich dir... was du da beschreibst, erinnert mich sehr an meinen Unfall: ich bin auf einer Nebenstrecke über einen unbeschrankten Bahnübergang gefahren und hab den Regionalzug nicht gesehen, der das Auto dann 200m mitgeschleift hat. Schlimm verletzt war zum Glück auch niemand. Nur der Schock saß tief. Ich war gar nicht in der Lage zu weinen damals, so gelähmt war ich vor Schreck.
Heyyy
So richtig dolle hab ich im Mai und Juni geheult,ich schwör Ich hab da fast keine Luft mehr bekommen,meine Augen waren ganz rot und geschwollen und ich hab mir ein Kissen ins Gesicht gehalten,das ich da rein schreien konnte. Ich lag btw am Badezimmerboden,weil ich mich im Zimmer nd einschließen kann haha
Lg Issyyyy 💕
Da war ich noch Kind...hm, 'ordentlich' Dresche' bezogen.^^ Hat jedoch keine bleibenden Schäden verursacht, weder körperlich noch seelisch.
Ich weine immer, wenn es feierlich ist, z.B. wenn ich feierliche Lieder oder Ansprachen höre. Ich höre mir auch deshalb feierliche Lieder auf meinem Handy an. Und ich darf nicht an Helden denken, die ihr Leben für andere opferten oder an unschuldige Opfer von grausamen Verfolgungen. Dann weine ich immer.
So richtig laut schluchzend war vor Jahren, als ich einen Nervenzusammenbruch hatte.
Nur still ein paar Tränen vergießen, weil es mir schlecht ging, war das letzte Mal im Oktober oder so. Genau weiß ich es nicht.
Generell weine ich selten und vermeide, es vor anderen zu tun.
...ein Glück!