Wie oft werdet ihr unterschätzt?

7 Antworten

Das ist bei mir normal. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich manchmal bewußt dümmer gebe als ich es wirklich bin. :)

Sehr oft. Liegt vielleicht daran, dass ich in der Öffentlichkeit sozial nicht sehr kompetent bin, was sicher viele mit Dummheit verbinden. Vielleicht wie bei jemandem mit Asperger Syndrom nur nicht so extrem.
Kenne jemanden der das so hat, der verhält sich in der Öffentlichkeit wie ein Volltrottel, aber er ist sehr intelligent, obwohl man denkt sein IQ liegt so bei 90

Hmm selten denke ich. Tatsächlich habe ich eher den Eindruck ich werde sehr oft überschätzt, besonders im beruflichen Umfeld.

Das war meine grösste Stärke, mein ganzes Leben lang. Denn wann immer man mich unterschätzt hatte, war ich der Gewinner, wenns drauf ankam.

Hiii,

Werde manchmal unterschätzt.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊