werdet ihr öfters unterschätzt oder überschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

unterschätzt 83%
überschätzt 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unterschätzt

Leider durfte ich nicht auf ein Gymnasium, weil meine Eltern dachten, dass das ein Mädchen nicht zu wollen hätte.

Und daher gibt es Leute, die zu mir so etwas sagten, dass ich wohl zu blöd für ein Gymnasium gewesen wäre.

Oft werde ich viel jünger eingeschätzt, als ich bin. Das allein ist zwar noch nicht negativ. Allerdings geht das auch einher damit, dass man mich manchmal in moralischer und geistiger Hinsicht unterschätzt.

Zum Beispiel als wir uns mal über die Zeit der RAF unterhielten, meinte eine, dass ich da doch gar nicht mitreden könne, weil ich diese Zeit garantiert noch nicht bewusst erlebt hätte. (Dabei bin ich sogar noch einige Jahre älter, als die.)

Es ist manchmal schon nervig, dass ich von Typen angebaggert werde, die locker meine Söhne sein könnten.

unterschätzt

Überschätzt hat mich noch niemand. Und das ist auch besser so.

unterschätzt

Heyy lxsphie,

Ich werde im Thema Sport generell ziemlich unterschätzt.. Alle denken ich wäre unsportlich, wobei ich das eigentlich gar nicht bin.. denke ich:D

LG:>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

AlbertusRex  18.05.2023, 18:04

Jo das gleiche bei mir auch

überschätzt

Sehe vom Körperbau so aus, als wäre ich übelst stark (wegen schultern und so). In wirklichkeit bin ich aber unsportlich xD

Pain100  18.05.2023, 19:05

Und zudem hast du noch eine Kartoffel im hintern

überschätzt

Hab halt kein Talent aber alle denken ich könnt voll viel😭😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

verreisterNutzer  18.05.2023, 19:02

du kannst gut singen und engliscj hahahah