Woher kommen für euch die hübscheste Frauen?

4 Antworten

Aus Deutschland schonmal nicht, das bilden die sich höchstes ein. Für mich kommen die attraktivsten Frauen aus Osteuropa und Italien/Spanien, es gibt aber auch hübsche Französinnen, also sollte man nicht verallgemeinern.

Die Standard deutsche Frau ist oft abgehoben und stellt ungerechtfertigte Anforderungen an ihre(n) Partner, meist zu Unrecht weil sie selbst nichts außer Hochnäsigkeit zu bieten hat!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  03.02.2022, 22:57

Frankreich habe ich voll vergessen. Für mich haben die die hübscheste Frauen. In Bayern und baden württemberg leben auch sehr schöne Frauen

Mag am liebsten Osteuropäerinnen und Frauen aus dem hohen Norden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsche Frauen gibt es auf der ganzen Welt. Jede Kultur hat andere Schönheiten.

Aber was nützt die ganze Schönheit wenn der Charakter fehlt.

Ich würde sagen jede Frau hat irgendeine versteckte Schönheit.

Woher ich das weiß:Recherche