Warum sind Russische Frauen so schön?

8 Antworten

Sie legen sehr viel Wert auf Pflege und gute Kleidung und investieren auch viel Geld dafür.

Die Gesichtszüge sind auch sehr markant und hübsch.

Barefootforever  30.12.2021, 03:44

Klingt sehr plausibel - zweifellos gibt es aber auch in jedem anderen Land der Welt schöne Frauen 😍

Russische Frauen sind überdurchschnittlich attraktiv, auch wenn Schönheit zum Teil sicherlich relativ sein mag. Egal ob Irina Shayk oder Helene Fischer, es ist kein Zufall dass Frauen mit slawischen Genen sehr häufig als Model oder Schauspieler engagiert werden. Warum ist das so? Darüber lässt sich nur streiten. Sicherlich hat es mit dem größeren Frauenüberschuss in Russland und der Ukraine zu tun, sodass sich letzten Endes nur die attraktivsten Frauen fortpflanzen können. Und schöne Mütter haben oft auch schöne Töchter. Hier gibt es einen schönen Blog zu diesem Thema: https://www.slovecoach.com/schoene-russinnen/

Woher ich das weiß:Recherche

Na, die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde ja dunkelhaarige, dunkeläugige Menschen schöner. Blond und helläugig ist mir zu farblos.

IhrNervtMich  03.11.2022, 22:26

Gibt's auch in Russland

Weil Nataschas sehr viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild legen.

Eine Russin ohne Pelz und G-Klasse ist keine Russin. Außderm liebe ich den Akzent