Werdet ihr oder wurdet ihr früher von irgendjemanden bewundert?

7 Antworten

Ja, das kommt immer mal wieder vor. Ich mache mit drei Kollegen Musik und die Texte- die fast ausschliesslich aus meiner Feder stammen, handeln von Alltagssituationen die auf humorvolle Art beleuchtet werden. Manchmal wird nach Auftritten gefragt, wer die witzigen Texte schreibt, und es kommt vor, dass deren Qualität gelobt wird.

Aktuell dafür (von meinen viel jüngeren Kolleg*innen) dass ich mit bald 67 die Arbeit mindestens so gut und schnell hinkriege, wie sie selbst.

Aber ich sage oft:

"Mein Ziel ist nicht, zu zeigen, wie gut ich es kann, sondern dass ihr es besser macht, als ich"

mikefire
Fragesteller

was für ein Job ist das?

Beim Sport und meine Disziplin. Die Freundin meiner Mum fande mich irgendwie klasse. Meine Mum sagte weil ich cool bin. Ich mochte die aber gar nicht leiden :-)

K.P. wie das heute bzw hier vor Ort so ist. Gesagt hats keiner. Ich fände die Leute etwas bis ziemlich dämlich aber die kennen mich nicht unbedingt wirklich. Ausseneindruck halt

Das ich so viel sport mache und bei jedem Sport immer die beste bin