Werdet ihr manchmal auch einfach so von der Polizei kontrolliert?

7 Antworten

Das kann nur Zufall sein, aber komisch ist das schon dass es dich ausgerechnet immer erwischtđŸ„Č.

Bei mir ist es bisher noch nie passiert.

LG und einen schönen Abend

Machen Polizisten bei jedem sowas?

Nein. Aber -wenn man den diversen Schilderungen im Internet glauben mag- immer wieder bei den selben Leuten. Ist auch nicht ganz abwegig, die Grundlagen, auf denen die Pol eine Person als verdĂ€chtig einstuft, dĂŒrften i.d.R. relativ einheitlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

ich fahre gerne mit dem Fahrrad und bei mir ist drei oder 4 mal passiert dass die polizei meine Fahrrad kontroliert haben und meine Ausweis gefordert haben.trozdem war ich immer selbstbewusst und Hilfsbreit und hatte nichts zuverbergen.

Ist doch normal?

Ich werde geregelt seit Jahren bei jeder Wiedereinreise nach Deutschland erst mal safe gefilzt. Einmal stand ich am Flughafen D'dorf und musste mich von einem Kollegen telefonisch identifizieren lassen, weil Jahrzehnte vorher mein Perso mal geklaut worden war und die ausstellende Behörde diese Meldung nicht wieder gelöscht hatte.

War super, weil ich noch mit dem Zug weiterfahren musste und den fast nicht mehr bekommen hätte.

Einmal haben sie mich in der alten Abflughalle vom Flughafen in Manchester auseinander genommen. Und hunderte Leute standen drum rum und sahen zu.

Ich kenne das Gefühl. :P

Passiert aber nicht nur dir.

Nein, das wird am Auftreten oder Erscheinungsbild liegen.

Was möchtest Du wissen?