werdet ihr auch neidisch auf Lottogewinner, die so 10 + Millionen oder so gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich werde nicht eifersüchtig 84%
Ja ich werde eifersüchtig 16%

9 Antworten

Nein ich werde nicht eifersüchtig

Weil die meisten ihr Geld eh innerhalb eines Jahres verbraten haben, am besten find ich den aktuellen Gewinner. Jammert auf hohen Niveau und das er ne Frau sucht und wird sich jetzt wundern das viele Damen aktiv bei ihm vor der Hütte stehen werden damit sie sich haushalten lassen können bis auch der letzte Cent futscht ist, dann steht der Knabe allein da und dann hat es sich mit Beliebt sein.

Nein ich werde nicht eifersüchtig

Nein, ich habe ja die gleichen extrem kleinen Chancen und nutze sie bewusst nicht.

Da ich kein Lotto spiele, bin ich besser dran als der Durchschnitt der Lottospieler. Von dem, was eingezahlt wird, wird nur etwa die Hälfte wieder ausgezahlt. Ich aber habe noch alles. Oder hatte.

Nein ich werde nicht eifersüchtig

Also nee, ich hab genug zum Leben, ich freu mich dann für die, jeder wünscht sich das irgendwie. Da bin ich keine Ausnahme. Meine Mutter macht oft beim Lotto mit.

Ich versteh aber nicht wirklich warum man es macht. Man verlert doch erst mal Geld, um dann vielleicht zu gewinnen.

Liebe Grüsse,

Claire ☺️

Nein ich werde nicht eifersüchtig

Wieso sollte ich auch eifersüchtig werden? Ist doch toll, wenn jemand dieses Glück hat und sich davon seine Träume und Wünsche erfüllen kann...wieder ein paar (hoffentlich dauerhaft) glückliche Menschen mehr.

Liegt aber ggf. auch daran, dass ich selbst genug Geld zum gut Leben habe, wobei mich das Geld anderer auch nicht gekratzt hat, als ich mir nicht mal Brot hätte leisten können.

Ja ich werde eifersüchtig

Ja auf jeden Fall jedesmal wenn ich mich um 5 Uhr morgens aus dem Bett quälen muss um arbeiten zu gehen .