Werden wir Fußball-Europameister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

3 Antworten

Nein

Ich tippe auf Frankreich. Spanien und England z.B. kommen auch weit.

Nach den Sch...qualis der Gruppengegner können die es (Stand gerade) maximal durch die Vorrunde schaffen. Platz 3:-) Theoretisch machbar. Doch unterschätzen kann man die anderen auch nicht. Die spielen nicht so schön bequem drumrum, die kicken den Ball mit dir dran direkt weg. Schubs etc :-). "Richtige" Teams. Wird sehenswert.

Hauptsache wir <--- haben Spaß an dem Ganzen Event

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich wäre ja schon sehr glücklich, wenn wir nicht der schlechteste Tabellenletzter aller Vorrundengruppen werden

Nein

Die können froh sein, dass sie überhaupt mitmachen dürfen.