Fussball Euro 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ganz klar Kroatien. Wir waren jetzt 2 mal nacheinander in den Top 3 an einer WM. Für Luka Modrić könnte es das letzte internationale Turnier werden. Wieso also nicht mal Europameister werden?

MaNuLu81
Fragesteller

Ja Kroatien ist auch mein Geheimfavorit 👍

CorgiMcweasel  01.05.2023, 23:27

Ich drücke Kroatien die Daumen, dass sie mal einen Titel gewinnen !

Frankreich. Die unterstütze ich, weil sie die gleiche Trikotfarbenkombination haben, wie Holstein Kiel:

blaues Trikot, weiße Hose, rote Stutzen.

MaNuLu81
Fragesteller

Mein Sohn ist tatsächlich auch für Frankreich. Aber leider Bayern Fan. Holstein Kiel mag ich auch. Selber bin ich für TSV Alemannia Aachen

rallerapper799  01.05.2023, 20:11
@MaNuLu81

Jo, Aachen war auch mal gut. Man vermisst so die alten Spieler dort: Ibisevic, Ebbers, Rösler, Dum, Straub, Sichone, etc.

MaNuLu81
Fragesteller
@rallerapper799

Das waren noch Zeiten. Hoffe das Aachen nächste Saison in die 3.Liga Aufsteigt

rallerapper799  01.05.2023, 20:18
@MaNuLu81

Aufstieg in 3. Liga ist so gut, wie fast unmöglich. Holstein Kiel hatte es ewig nicht geschafft, bis Hessen Kassel sich gegen sie nicht durchsetzen konnte.