Werden wir abgehört?
hallo liebe Leser heute haben wir eine neue Frage und zwar glaubt ihr, dass wir über unsere Handys von China abgehört werden, denn heute habe ich meinen Vertrag als Tischler unterschrieben und habe am weiteren folgenden Tag Werbung auf TikTok für Tischler Berufsschulen gesehen. Die wollen mich anlocken. China. Hört uns ab.
Was glaubt ihr?
6 Antworten
Ja du wirst abgehört
Aber nicht unbedingt China
Aber es hören mehr Leute mit als du denkst
Alles mit Mikro sammelt konstant Daten
Jaja, und von den
Technischen
Abhör
Und
Beobachtungs
Einheiten
(Erster Buchstabe jeder Zeitle)
Nein Du hast eben einige Cookies hinterlassen, die durch TikTok ausgelesen werden und somit einige Informationen über dich haben.
Google weiß, wie alt du bist. Google weiß, wo du bist. Google kann "Schlussfolgerungen ziehen". Du bist jung, du gehst zum Tischler und bleibst entsprechend lange da - du machst dort vielleicht eine Ausbildung.
Dazu braucht es kein China - dafür sorgst du schon ganz alleine.
abhören ja klar, aber nicht unbedingt von china.
warum sonst glaubst du bekommt man Werbevorschläge oder Vorschläge bei youtube/insta/tiktok basierend auf etwas, was man lediglich mal (abseits vom handy) gesagt hat.
Das ist auch schon lange kein Geheimnis mehr
Die müssen dich nicht abhören. Du wirst aus Werbezwecken getrackt und deine Daten werden für personalisierte Werbung verwendet. VPN kann helfen, das macht das Surfen sicherer
Und schützt euch ja vor diesen Chem Trails, giftsches Zeug, was die da verteilen