Werden Warensendungen von der DHL versendet?

4 Antworten

Wenn es mit Deutsche Post Brief versandt wurde, dann stellt der Postbote deine Sendung zu.
Wenn die Sendung in deinen Briefkasten passt, dann wird diese dort reingelegt, wenn nicht, kannst du dir diese bei der Post abholen, außer du bist zu Hause und nimmst es entgegen.

Bringt der Postbote....gestern erst wieder erhalten...

VG pw

Könnte sein, dass es im Briefkasten landet.

Ja aber der Postbote ist schon weg, schmeisst also die DHL oder Postcon das Paket rein?

0

Amazon wer versendet mein Paket?

Wie finde ich heraus wer mein Paket versendet? DHL, UPS, Hermes oder etc. ...

...zur Frage

Paket erhalten nix bestellt?

Ich habe vor Tagen eine E-Mail von DHL bekommen, dass mein Paket am Wunschtag kommt, obwohl ich nichts bestellt habe. (Von meinem Konto ist auch kein Geld weg)
Jetzt habe ich im Briefkasten einen Paketschein erhalten, dass das Paket in der Post ist.
Was soll ich tun? Abholen?

...zur Frage

Werden Pakete die per Post versendet werden vom Postboten oder von DHL geliefert?

Ich habe vergangene Woche etwas auf Amazon bestellt, und nun würde ich gern wissen ob das mit dem Briefträger kommt, also dem gelben Post Bulli, oder einem extra DHL Boten?

...zur Frage

Kommt die Post zweimal am Tag?

Ich hatte heute vormittag eine Warensendung im Briefkasten und heute Mittag einen normalen Brief. Beide definitiv von der Deutschen Post und keinen anderen Anbieter. (ganz sicher)

Heute nachmittag ist aber auch das Postauto mit einem Paket für mich gekommen. Aber dann müsste enweder das Postauto oder ein Briefzusteller zweimal da gewesen sein.

Oder werden Warensendungen und normale Briefe von unterschiedlichen Boten ausgetragen, auch wenn beides von der Deutschen Post?

Ist das möglich? Oder hatte meinen Brief vllt. jemand anderes im Briefkasten und mir reingetan? So eine Frage lässt mir keine Ruhe!

...zur Frage

Paket Versenden.. wie mach ich das denn?

Hallo zusammen.

Ich habe bis jetzt immer nur Briefe versendet und hab keine Ahnung wie ich die zwei Pullover um die es geht versenden soll. Ich möchte zwei Kapuzenpullover versichert mit Dhl verschicken. Habe zuhause kein Karton wo ich die Pullis reintun könnte..kann ich den einen eigenen Karton verwenden oder muss ich ein Paket kaufen? Oder würde ein Maxi Brief reichen? Wie teuer ist das dann ?

Ich danke euch für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was ist DEPOST?

Ist das die normale deutsche Post? Also habe bei amazon etwas bestellt und da steht Transportdienst: DEPOST. Wird das dann in den Briefkasten geschmissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?