Werden Warensendungen von der DHL versendet?

3 Antworten

Wenn es mit Deutsche Post Brief versandt wurde, dann stellt der Postbote deine Sendung zu.
Wenn die Sendung in deinen Briefkasten passt, dann wird diese dort reingelegt, wenn nicht, kannst du dir diese bei der Post abholen, außer du bist zu Hause und nimmst es entgegen.

Wenn es reinpasst kommt es in den Briefkasten, sonst klingelt die Post.

Könnte sein, dass es im Briefkasten landet.

SL43VER
Fragesteller

Ja aber der Postbote ist schon weg, schmeisst also die DHL oder Postcon das Paket rein?