Kann ich eine Amazon Retoure (DP Brief mit DHL Retoure Schein) in einen Briefkasten werfen? Oder wo muss ich das hinbringen?

1 Antwort

Auf keinen Fall in den Briefkasten ! Du brauchst doch eine Bestätigung, daß Du den Artikel zurückgeschickt hast. Im Briefkasten wohnt noch kein Postbeamter, der Dir den Briefeinwurf quittiert.

Also Artikel ab in ein Päckchen, Retourenaufkleber darauf, (Retouregrund im Päckchen innenliegend), zum Postamt - oder wo man bei Euch auch immer DHL abgeben kann - Quittung entgegennehmen, fertig.