Werden meine Haare kaputt?

2 Antworten

Leider ist es so, um Deine Naturhaarfarbe zurück zu bekommen müssen Deine Haare blondiert werden und dann im Wunschton komplementär abmattiert werden.

Wenn der Ansatz heraus wäschst, kannst Du Dich ja mal bei Deinem Friseur vorstellen und Dich erkundigen, wie aufwändig es ist, Deine Natuhaarfarbe wieder zu erlangen.

Alles Gute für Dich.

Na ja, ich würde es einmal so sagen, besser oder gesünder werden die Haare durch die permanente Belastung mit Chemie beim Färben wahrscheinlich nicht 😉😊

Lg