Werden Insekten reinkommen?

3 Antworten

Kommt auf die Temperaturen an. Ich habe letztens hier in Wien Insekten herum fliegen sehen, weil es +5 Grad und mehr hatte, die würden auf jeden Fall herein kommen, wenn sie könnten, weil es bei mir in der Wohnung wärmer ist als draußen.

Auch im Regen können Insekten herum fliegen, auch wenn sie das zu vermeiden versuchen.

Ich habe an allen Fenstern Fliegengitter. Das erspart mir viel Ärger.

Kaum. Nachtfaltern, Mücken und dergleichen ist es aktuell zu kalt, sie sind in Winterstarre und fliegen bei den Temperaturen nicht herum.