Insekten im Zimmer. Was für Käfer und was dagegen machen?

Bild 1 - (Wohnung, Insekten, Käfer) Bild 2 - (Wohnung, Insekten, Käfer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Ameisen, wär aber sehr früh für einen Jungfernflug. Na, ja, bei dem Winter trau ich mich da gar nix mehr sagen. Guck mal oder google selber: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/27972075

Sind tatsächlich Ameisen. Hätte ich nicht gedacht. Ich hoff die vermehren sich nicht...

1
@Stefan92

Die befruchteten Weibchen suchen jetzt eine Möglichkeit, ein Nest anzulegen. Wenn sie einen Platz gefunden haben, werfen sie die Flügel ab (gibt ne Sollbruchstelle) und graben sich ein. Du solltst sie nach draußen bringen

0

Danke fürs Sternchen!

0

Das sind bestimmt geflügelte Ameisen. ^^

Aprilkäfer die sind kleiner als Mai Käfer aber eig. Das selbe einfach raus schmeißen kamen ws. Durchs Fenster

Das ist definitiv KEIN Aprilkäfer!

2
@Schnurrzel97

und für Junikäfer ist es defintiv noch zu früh. Vielleicht ein verspäteter Märzkäfer?

0

Sind tatsächlich geflügelte Ameisen. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?