Werden innocent Fruchtsäfte wirklich nicht aus Konzentrate hergestellt?

1 Antwort

Wenn sie nicht künstlich gesüßt sind, sind sie zumindest für den Massengeschmack süß genug konzipiert worden. Ich mach mir meinen Fruchtsaft lieber selbst, dann weiß ich auch  was drinnen ist.

Wie frisch die Säfte sind lässt sich anhand der Vertriebswege mit Sicherheit auf mehrere Tage festlegen, auch eine Woche würde mich nicht wundern. Mach das mal mit einem frisch gepressten Saft. Daher wird sicherlich auch etwas zur Konservierung enthalten sein, was nichts Schlimmes bedeutet aber irgendwie nicht zu so einem Produkt passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...