Werden EXEN nur in Bayern geschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unangekündigte Test waren der Alpträum meiner Schulzeit in NRW ;D

  • Finde es sinnvoller wenn Exen abgeschafft werden. :)
0

Nein, unangesagte Tests gibt es auch in so ziemlich jeden anderen Bundesland auch. Nur in Bayern sagt man dazu "Exen".

Ob sie nun sinnvoll sind oder nicht, ist Ansichtssache. Ich persönlich finde, dass sie die Schüler zum kontinuierlichen Lernen anregen.

Nöö, das gibt es auch in NRW.