Werden dumme Menschen oft über den Tisch gezogen?

2 Antworten

Habe eher das Gefühl, dass dumme Menschen sogar besser bezahlt werden auf Arbeit als schlaue Menschen

IchMagGiraffen  03.09.2023, 22:24

Irgendwie hat inteligenz manchmal nicht viel mit Lohn zu tun (nach meiner Erfahrung). Es hat doch eher was mit disziplin und überzeugend sein zu tun.

Ja manchmal könnte sein aber bei mir ist das so, das mein Umfeld Psychologin, Betreuung usw. mich für dumm halten und hab lange mit ihnen darum gestritten und nichts haben sie geändert. Ok, dann bin ich eben unfähig dumm und sie haben sich um alles gekümmert. Anträge, Post, Behördengänge, Anrufe usw.

Brauche mich um nichts kümmern. Sie wollen das ja so