werden die Haare wieder so dick wie früher wenn Friseur zuviel aus gedünnt hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wachsen zuviel ausgedünnte Haare wieder 100%
Haare zuviel aus gedünnt 0%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Haare wachsen wieder ganz normal nach

Durch das Ausdünnen sind Deine Haarwurzeln nicht beeinträchtigt worden

Erst wenn die beschädigt werden , wachsen Haare gar nicht mehr , aber das ist bei Dir nicht der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Abbaschweden
Fragesteller

Vielen Dank,Gott sei Dank👍

Bei mir war es so das es leider etwas gedauert hat aber sie werden wieder dicker meiner Erfahrung nach benutzt vielleicht mal ein Shampoo für Wachstum das hat bei mir geholfen

Abbaschweden
Fragesteller

Vielen Dank,ich hatte so Angst das bleibt so,danke

Wachsen zuviel ausgedünnte Haare wieder

Deine Haare werden wieder ganz füllig nachwachsen. Hab ein bisschen Geduld und pflege sie mit Feuchtigkeit und Keratin.

Tut mir leid, dass Dir das passierte.

Gutes Gelingen