Werden die Döner wirklich kleiner?

Er isst angeblich auch täglich 7 Tüten Chips und isst generell sehr viel, weil er extremen Hunger und Fressattacken hat.

6 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist dem so, ja. Das ist bei vielen Produkten der Fall.

Um beim Thrma zu bleiben: Kürzlich habe ich eine Dönerbox und eine Portion Pommes gekauft. Von der Menge her wäre das noch vor einigen Jahren als Kinderportion durchgegangen. Dafür wurden 11,- fällig.

Marina37615
Fragesteller

Danke.

Dönerbox, habe ich noch nicht probiert. Bis jetzt haben wir nur den normalen Döner oder den Dönerteller gegessen.

Ja das machen viele jetzt so da alles teurer wird um noch etwas Gewinn zu machen,gehen sie mit den Preisen nach oben jammern die Leute auch.

Marina37615
Fragesteller

Danke.

Sie werden kleiner und zusätzlich steigt noch der Preis, meinte er.

Mag schon sein, ist aber nicht von Bedeutung.

Das Kind muss zu richtigem Essen erzogen werden.

Dazu gehören Chips und häufige Döner nicht.

Nicht die Döner werden kleiner sondern die Kinder immer größer.

nicht nur beim Döner werden die Portionen immer kleiner.

Marina37615
Fragesteller

Danke.