Werden die Amerikaner ihre Oligarchenbande rauswerfen?
Oder ist das eine übertriebene Hoffnung?
Die werden ja immer verrückter da mit ihren Vorstellungen von "Kultur", "Meinungsfreiheit" und Menschenverachtung.
Da müssen doch Poteste hervorquellen.
5 Antworten
Die meinst die Form von Meinungsfreiheit bei der man nicht den Gottimperator kritisieren darf?
Nein, glaube ich nicht.
Die sind zu tief in die Regierung eingedrungen. Also wenn nicht wie ein Wunder jemand wie Bernie Sanders der nächste US-Präsident wird und die Regierung schon fast säubert, also wie in The Purge, dann kann ich mir das eher nicht vorstellen.
Ich glaube die Oligarchie gipfelt irgendwann in Faschismus, dann kommt es zu einem neuen Bürgerkrieg und je nachdem wer den gewinnt prägt dann die kommenden Jahrzehnte.
Meinst du Der Report der Magd? Mal von gehört aber nicht gelesen.
Da gehts doch darum, dass so religiöse Extremisten den Präsidenten ermorden oder?
Ja, wobei es eigentlich darum geht, dass extrem religiöse politische Eliten das Land unterdrücken und sich selber überhaupt nicht an ihre Moral halten.
Dass Religion dem Machtmissbrauch dient, hat eine lange Tradition in der Menschheitsgeschichte.
Es kommt auf den wirtschaftlichen Erfolg an.
Es macht sich aber schon Unruhe breit, wenn Menschen einfach so aus ihren Jobs gekegelt werden, also möglich ist alles.
guck dir videos zu cyberpunk lore an vertrau
man kann nur hoffen und sich um seinen kram kümmern und spaßige saxhen machen
ja kann proteste geben gibt es ja schon
aber was bringt das gegen eine oligarchie die die kontrolle über wichtigeres zeug haben und dazu noch die hälfte der bevölkerung auf ihrer seite?
werden wir sehen wer zuerst nachgibt
dauert noch
Nein, wohin sollte die Bande geworfen werden?
Bei Elon könnte man die Citizenship revoken, der war illegal in den USA. Aber die anderen, keine Chance.
Das Problem ist jetzt, dass die Bande alle Macht in Händen hält und sehr schnell in allen Bereichen das Project 2025 vorantreibt.
Über Defunding werden viele Organisationen auf Linie gebracht. Siehe jetzt zum Beispiel die Universitäten.
Wo kann sich großer Widerstand denn formieren, ohne dass er sofort in Grund und Boden gestampft wird?
Wusstest du, dass Musks Großvater einst Nordamerika bis zum Panama Kanal ausdehnen wollte, inklusive Grönland?
The Technate was meant to encompass the entire American continent, from Panama to the North Pole. (Technocracyinc.org)
https://newsinteractives.cbc.ca/longform/technocracy-incorporated-elon-musk/
Diese Träume werden jetzt in die Tat umgesetzt und bevor das Volk richtig aufwacht und den Hintern vom Foodball-Gucken hoch bekommt, ist das Ganze System „umgestellt“
Nach dem Prinzip Boiling the Frog.
Man kann den Präsidenten nicht rausschmeißen. Dann kriegt der Trump ja kein Geld mehr.
Kenst du das Buch "Tagebuch einer Magd"?