Werden DE Ausbildungen zur Architektur und Zahntechniker (meister) in den USA anerkannt?

2 Antworten

Es gibt keine "Ausbildung zur Architektur". Falls du das Architekturstudium meinst: Da werden nicht alle Abschlüsse anerkannt. Zusätzlich musst musst du dich, wenn du als Architekt arbeiten willst, registrieren lassen.

Sichere Informationen bekommst du nur auf den Infoseiten der us-amerikanischen Behörden und Vereinigungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten berufe aus Deutschland werden weltweit anerkannt ! außer vielleicht einige wenig die Ein Studium dort verlangen! Den Ausgebildet wie in Deutschland wird in den USA nicht!

Aber auch dort müsste es eine art Kammer geben den man muss ja Dan das können und wissen nachweisen! Dort würde ich ansetzen um gesicherte Informationen zu bekommen!