Werde ständig mit Papier Kügelchen abgeworfen/geschossen im Unterricht. Was kann ich tun?
Da ich schon oft in Mobbing Situationen war, ist das für mich echt schlimm. Meine Beine werden weich mein Magen rutscht mir in die Beine und ich fang sofort an zu zittern. Außerdem ist mein selbstwertgefühl im Eimer Mein Selbstbewusstsein sowieso. Verstehe auch nicht woran das liegt sehe ganz normal aus. Die Welt seh ich schon seit Jahren grau, leer und Oberflächlich. Bin auf der Schule jetzt seit nem halben Jahr und bin eig. Der unbeliebteste. Nirgentwo werde ich respektiert, aber Suizid bringt ja irgendwie auch nichts. Bin auch der einzige, beworfen wird. ( 11 Klasse)
4 Antworten
ihr mit euerem Modewort" Mobbing" du hast ja überhaupt keine ahnung was das überhaupt ist... ich wurde damals verprügelt gewürkt und überfallen mit dem Messer bedroht und sonstiges.
Du must dich zu wehr seten und nicht alles gefallen lassen sonst gehst du unter.
, das wird schon immer mit Papierkugeln geschossen , das war schon vor 30 jahren so. .. zu meiner schulzeit
beschwere dich beim Lehrer auch mit anderen, sich nichts gefallen lassen.
na was wohl zum Rektor und lehrer und beschwert, mund aufmachen und nicht alles schlucken. Andere haben als Zeugen ausgesagt. Wichtig ist auch das man freunde hat .
Geh ins Kickboxen dort bekommst du dein sellbst vertrauen wieder u d wirst auch stärker
Versuche es mal mit Karate / Taekwondo, mache ganz viel Sport (Fitness, Kampfsport, Fußball) etc, dann kommst Du aus dieser Opferrolle heraus, zumindest lernst Du, innerlich stark zu sein und Dich zu wehren.
Geh zum Vertrauenslehrer.
und wie hast du dich denn gewehrt.