Werde seit einiger Zeit beschattet und weiss nicht wie ich damit umgehen soll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, solange du kein Kapitalverbrechen begangen hast wirst du weder beschattet, noch kann es dann schaden zur Polizei zu gehen.

Entweder solltest du die Person mal darauf ansprechen.

Oder du solltest dich wegen Paranoia in Therapie begeben.

Stell dem Beschatter bzw. dem Detektiv eine Falle!

Mein Freund hat adhs, wie soll ich damit umgehen?

Hallo.Iich habe seit kurzer zeit einen neuen Freund. Er hat adhs. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.In einem Moment ist er ruhig und nett und wieder in einem anderen rastet er aus und verletzt sich selbst mit einer Schere. Manchmal ist es unglaublich anstrengent mit ihm. Hab ihr vieleicht einen Rat für mich wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Ich habe seit einiger Zeit einen Freund aber er hat ADHS und nimmt ritalin ich weiß nichr wie ich damit umgehen soll?

ADHS

...zur Frage

Mein Vater hat mich geschlagen was soll ich jetzt tun?

Hey! Also mein Vater schlägt mich öfters aber hab langsam kein Bock mehr auf so einen Stress.. Aber zum Jugendamt oder zu einer Vertrauens Person zu gehen hilft nichts und macht die Sache nur noch schlimmer .. Also was kann ich tun damit ich vielleicht etwas bessere Laune habe oder es mir halt danach noch gut geht und ich lernen etc .. kann ?

...zur Frage

Mobbing wegen Tourette Syndrom. Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe seit einiger Zeit das Tourette Syndrom und werde deswegen in meiner Klasse heftig gemobbt. Immer wenn ich zucken oder irgendeinen laut von mir geben muss machen die anderen sich darüber lustig. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Kontaktabbruch wie umgehen?

Hey Leute, ich habe die Entscheidung getroffen die Kontakt für eine Zeitlang abzubrechen. Es tut mir gerade schwer ihm gehen zu lassen aber was soll ich machen? Wir kriegen uns wegen dieser Jungen Sache in die Haare.. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

...zur Frage

Hilfe, depressionen?I?

Also ich bin 14 jahre als und ein Junge. Ich fühle seit letzter Zeit richtig komisch ich weiß nicht ich hab keine Lust auf nichts irgendwie. Ich hab mir sogar mehrmals überlegt sich selbst umzubringen. Und dann kommt halt noch eine Sache das ich mich mehr zu Jungs hingezogen fühle und es mich runtermacht. Ich will es einfach nicht und kann es nicht akzeptieren. Ich denke die ganze Zeit über Gott, das ich in die Hölle komme weil ich bi/ schwul bin und solche Sachen halt. Niemand weiss es und es macht nur alles schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?