Werde seit einiger Zeit beschattet und weiss nicht wie ich damit umgehen soll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, solange du kein Kapitalverbrechen begangen hast wirst du weder beschattet, noch kann es dann schaden zur Polizei zu gehen.

Entweder solltest du die Person mal darauf ansprechen.

Oder du solltest dich wegen Paranoia in Therapie begeben.

Du meinst, ob man noch mehr beschattet wird, wenn man zur Polizei geht?

Hm, nee.. glaub nicht! 😁

Ich komme mit der Situation nicht klar, was jetzt?

Ich komme mit der Situation nicht klar, mein Traum war es mich bei der Polizei zu bewerben aber meine Skoliose hat sich auf 20 crad verschlechtert sodass ich die 12 Grad nicht mehr erreichen kann wie der Arzt sagt, jetzt brauche ich womöglich auch noch ein Korsett was die ganze Sache schlimmer macht, ich weine deshalb ständig, in der schule versuche ich es zurück zu halten aber es ist so schwer, das macht mich alles so fertig, was soll ich nur tun, mein Traum ist zerstört

...zur Frage

Mein Freund hat adhs, wie soll ich damit umgehen?

Hallo.Iich habe seit kurzer zeit einen neuen Freund. Er hat adhs. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.In einem Moment ist er ruhig und nett und wieder in einem anderen rastet er aus und verletzt sich selbst mit einer Schere. Manchmal ist es unglaublich anstrengent mit ihm. Hab ihr vieleicht einen Rat für mich wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Mein Vater hat mich geschlagen was soll ich jetzt tun?

Hey! Also mein Vater schlägt mich öfters aber hab langsam kein Bock mehr auf so einen Stress.. Aber zum Jugendamt oder zu einer Vertrauens Person zu gehen hilft nichts und macht die Sache nur noch schlimmer .. Also was kann ich tun damit ich vielleicht etwas bessere Laune habe oder es mir halt danach noch gut geht und ich lernen etc .. kann ?

...zur Frage

Ich habe seit einiger Zeit einen Freund aber er hat ADHS und nimmt ritalin ich weiß nichr wie ich damit umgehen soll?

ADHS

...zur Frage

Mobbing wegen Tourette Syndrom. Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe seit einiger Zeit das Tourette Syndrom und werde deswegen in meiner Klasse heftig gemobbt. Immer wenn ich zucken oder irgendeinen laut von mir geben muss machen die anderen sich darüber lustig. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Kontaktabbruch wie umgehen?

Hey Leute, ich habe die Entscheidung getroffen die Kontakt für eine Zeitlang abzubrechen. Es tut mir gerade schwer ihm gehen zu lassen aber was soll ich machen? Wir kriegen uns wegen dieser Jungen Sache in die Haare.. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?